Evangelische Kirchgemeinde Rehna - Kirch Grambow - Meetzen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Vorweihnachtliches Singen und Basteln

E-Mail Drucken PDF

Zwei schöne Adventsveranstaltungen gab es am Sonnabend vor dem 2. Advent: Unser Chor- erweitert durch sechs syrische Kinder - sang im Pflegeheim und im Pfarrhaus wurde weihnachtlicher Schmuck gebastelt.

Jeannette (links), erteilt den Kindern in Gadebusch Deutsch-Unterricht. Für heute hatten sie deutsche und arabische Weihnachtslieder eingeübt. Das war nicht nur den Bewohnern des Hauses eine Freude, sondern auch uns.

Als Dankeschön bekamen die Kinder vom Heim eine mit Süßigkeiten gefüllte Nikolaustasse und von der Kirchgemeinde Kuscheltiere.

Am Nachmittag hatten andere Kinder, aber auch Erwachsene ihre Freude. In gemütlicher Runde wurde allerlei Hübsches gebastelt. Wieder haben Iris und Birgit diesen Nachmittag gestaltet. Vielen Danke euch lieben Bastelköniginnen!

 

 

 

 

Sprachen/Languages